• Sabine Baerwald

Grafik to go – Website für Lieferservice unter freiem Himmel besprechen?

Aktualisiert: März 25


Alles dabei – in Minuten ist alles vorbereitet für die Outdoorbesprechung mit Sicherheitsabstand

24. März 2020 – Schnell einen Lieferservice einrichten? Damit doch unkompliziert Blumen geliefert werden können (vielleicht an die Lieben in der Seniorenresidenz), die Lieblingspizza oder die Tapas. Eigene Inhaltspflege ist gefragt, Handyfotos machen, einpflegen – fertig, Auslieferung mit eigenem Pkw. Bargeld hängt passend an der Haustür oder wird einfach überwiesen.


Manchmal muss es gar nicht kompliziert sein oder lange dauern – Einfachheit und Schnelligkeit ist gefragt.


Unter freiem Himmel finden meine Projektbesprechungen jetzt statt, mindestens zwei Meter Abstand werden gewahrt – eher mehr – damit nicht nur das gute Gefühl bleibt, sondern meinen Kunden wirkliche Sicherheit garantiert werden kann. Der Campingstuhl ist immer dabei – das Outdoorbüro binnen Minuten aufgebaut. Bei dem aktuellen Wetter ist das natürlich ein Traum.


Und bei Regen? Dann gibt es halt einen Regenschirm oder der Termin wird unkompliziert um ein Stündchen oder mehr verschoben – in diesen Zeiten müssen wir alle flexibel sein.


All die Begegnungen mit meinen Kunden werden herzlicher dieser Tage – keine E-Mail, die nicht endet mit einem "Bleiben Sie gesund." Telefongespräche werden persönlicher – nicht nur der nächste Flyer wird besprochen. Viele haben wirtschaftliche Sorgen und doch habe ich das Gefühl, dass keiner aufgibt, sondern mit Kreativität neue Wege geht. So zum Beispiel auch die Buchhandlung Belletrist in Timmendorfer Strand – Inhaberin Christina Meier bietet die Auslieferung von Büchern und anderen Artikeln ihres Sortiments lokal an die Timmendorfer und den Umkreis an. Unterstützen Sie lokale Einzelhändler – damit der nächste Klönschnack irgendwann auch wieder auf kurze Distanz erfolgen kann.

GRAFIK TO GO
Sabine Baerwald
Wikingerring 2
23669 Timmendorfer Strand
Telefon: +49 4503 – 707 386