• Sabine Baerwald

Illustrierte Begeisterung

Aktualisiert: Mai 10

Mein T@B ist wieder heil, das hat mich so begeistert, dass ich ihn gleich illustriert habe. Das macht Spaß und ist auch individueller in der Darstellung als ein Foto.


Illustration T@B von Grafik to go
Illustration meines T@Bs – 2021/Knaus Tabbert Werksgelände

7. Mai 2021 – Manche Dinge kosten Kraft. Und das ist manchmal nicht die Corona-Krise, sondern ein massiver Wasserschaden am nagelneuen T@B.


Nach langer Wartezeit, wurde mein "mobiles Grafikbüro" direkt im Werk von Knaus Tabbert in Mottgers repariert. Fast das ganze Dach wurde ausgetauscht. Letztes Wochenende war es dann soweit: Ich durfte nach Mottgers (Höhe Fulda) fahren und meinen T@B wieder abholen.


Damit konnte ich dann meine erste Reise antreten, obwohl anderweitig noch alles geschlossen hat. Übernachtet habe ich direkt auf dem Werksgelände und habe mich dank der guten Betreuung gleich heimisch gefüllt. Ein umläufiger Zaun und die ständige Anwesenheit der Pförtner sorgten für ein wunderbar sicheres "Übernachtungsgefühl".


Das Team von Knaus Tabbert hat ganze Arbeit geleistet, mein Wohnwagen riecht wie neu und sieht spitze aus. Vielen Dank dafür.


Während meines Aufenthaltes ist dann auch die obige Illustration entstanden und wieder stelle ich fest, dass solche Arbeiten immer ihren ganz persönlichen eigenen Charme haben. Das ist mit einem Foto kaum erreichbar.


Nun also darf es wieder losgehen – erste Aufträge in […] – wird noch nicht verraten –warten schon. Dazu dann demnächst mehr.